Süd trifft Nord…

Süd trifft Nord…

…oder Treffen der Generationen 2!

Wir erhielten am letzten Freitag mittags eine überraschende SMS von Familie Fischbach aus Bayern.
[important]”Hallo Ihr Lieben! Sind heute mit Amira in Bremen. Habt Ihr Zeit für einen Kaffee. Wir würden uns sehr freuen. GlG Christine”[/important]
Wir mussten nicht lange überlegen, planten das unerwartete Treffen und freuten uns sehr, weil normalerweise knapp 800 km Wegstrecke zwischen uns liegen.

Ruckzuck war geklärt, dass wir uns treffen werden. Nun zur Frage wo! Familie Fischbach war eigentlich in Großefehn, weil Tochter Christiane mit Cap an dem Wochenende ein wichtiges Quali-Turnier lief und nur zum Sightseeing in Bremen.

Wir wohnen zusätzliche 30km genau in die entgegengesetzte Richtung zu Großefehn, also zu zeitaufwändig. Deshalb suchten wir etwas in einer sinnvolleren Richtung und fanden es mit der Großen Höhe. Ein riesiges Gelände, dass viel Platz zum Toben und Rennen bietet.

Weil die Pohlsee’r ja eine große Familie sind, haben wir B-Schwester Blicka (30 km von uns entfernt!) eingeladen uns zu begleiten. Auch Petra musste nicht lange überlegen und hatte sofort Lust mitzukommen.
Nach einem großen Hallo, freudiger Umarmungen und langer, feuchter Hundezungen ging es ins Gelände.
Christine und Kurt hatten neben Amira und Cap auch ihre Bailey mit. Nun also rein ins Gelände und Hunde los…

Wer sich fragt, welcher der Hunde auf den Fotos Cap ist, sei damit erklärt, dass Cap (www.agility-cap.de) nur kurz mitkam und sich dann ausruhen musste, weil sein großer Auftritt ja am Samstag und Sonntag sein sollte.

Was nun bei unserem Treffen herauskam, seht Ihr hier:

Es wurde gerannt, getobt, gerauft, sich wieder vertragen und gemeinsam im Schnee gelegen.

grosse-hoehe_13-03-04_080

Huch, wo ist mein Ball?

grosse-hoehe_13-03-04_086

…mein Held!

 

Ein kleines Geschwisterfoto musste natürlich auch sein…
grosse-hoehe_13-03-04_089_textgrosse-hoehe_13-03-04_091-text
grosse-hoehe_13-03-04_096-text

Alvin, Amira und Bailey


2 Kommentare

Kommentieren
  1. PW 18 März, 2013, 15:41

    Dieser Ausflug hat es bewiesen: Sind genug Spielkameraden vorhanden, hat Blicka keinen Blick mehr für Reh und Hase übrig. Liebe Gudrun, bitte reserviert mir doch schon mal einen Großteil des C-Wurfes!

    Beantworte diesen Kommentar
    • Daika 19 März, 2013, 21:49

      Auch wenn mich diese Begeisterung rührt, ist meine Antwort: nix da, Blicka reicht erst einmal völlig! Aber schade, dass 200 km zwischen mir und dem Treffen lagen, denn ich hätte gerne mitgetobt. Allerdings macht es auch Spaß 3 so putzmuntere Kinder im Bild zu sehen! LG

      Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*