Branco goes uphill

Branco goes uphill
102E3636 Hallo liebe Pohlseer, nachdem ich glücklicherweise wohlbehalten aus meinem Bergsteigerurlaub zurück bin, muß ich Euch doch berichten, was ich da erlebt habe. Kaum zu glauben, wo mein Chef mich da überall hingeschleppt hat. Wer von Euch war denn schon mal auf 2845 Meter Höhe? Da wird die Luft für meine Menschen schon ganz schön dünn, aber mir hat das gar nichts ausgemacht. Ich hätte gar zu gern diese Murmeltiere, die mir immer gepfiffen haben, gejagt, wenn ich gedurft hätte. Jedenfalls bin ich schwindelfrei, denn da ging es manchmal ganz schön in die Tiefe, wenn wir über Hängebrücken, Felsen und Geröll oder Gitterroste an glatten Felswänden geklettert sind.

 Mit einer Seilbahn bin ich auch gefahren. Die hat immer so schön hin und her geschwankt, aber Angst hatte ich gar keine.

Jedenfalls macht mir das Bergsteigen genausoviel Spaß wie meinem Chef, zumal er auch immer etwas Leckeres für mich in seinem Rucksack dabei hatte. Nur beim Trinken denkt er nach wie vor nur an sich, aber mit Schnee und Gletscherwasser kam ich auch über die Runden. 

 SAMSUNG
 100E2227  

Auch einen Bären habe ich getroffen.

Ich bin ja schon groß, aber der war ja geradezu riesig.

Glücklicherweise hat sich herausgestellt, daß der nur aus Holz war!

Bis zum nächsten Mal

Euer Branco

 


1 Kommentar

Kommentieren
  1. Cato 3 Oktober, 2014, 09:16

    Hallo Branco,
    Du machst ja tolle Sachen! Nicht nur wunderschön und sehr mutig, Du musst auch topfit sein. Ich habe es erst auf 56 m gebracht. So hoch ist der Schafsberg, mein Naherholungsgebiet. Hoffentlich hast Du eine große Extraportion zu fressen bekommen und vielleicht auch eine Sohlenmassage.
    Bleib gesund
    Dein Cato

    Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*