Banya geht auch arbeiten
Hi alle,
Ihr seid ja alle ganz fleißig dabei, auf dem Hundeplatz zu arbeiten und Prüfungen zu machen, während ich eher damit beschäftigt war, mir einen Zahn abzubrechen oder kleine Hunde zu erschrecken. Damit ich nicht gar so schlecht dastehe, schicke ich Euch hier mal ein Foto von meinem Arbeitsplatz. Ich habe nämlich angefangen, in einer Rettungshundestaffel im Mantrailing zu arbeiten. Die Staffel wird gerade erst aufgebaut. Frauchen sagt, es wird noch lange dauern, bis die einsatzbereit ist, weil uns noch Mitglieder fehlen und wir Hunde ja auch noch ganz am Anfang stehen. Aber auf jeden Fall macht es großen Spaß, selbst wenn wir nie zum Einsatz kommen sollten. Die Rettungshundestaffel ist, wie Ihr Euch angesichts des Fotos wahrscheinlich denken könnt, bei der Feuerwehr angegliedert. Die Bildbearbeitung hat übrigens Petra vorgenommen.
Viele Grüße
Eure Banya
Das Foto ist ja zum kringelig Lachen! Aber Kinder, Ihr tut mir ja fast leid! Ich dachte, Ihr hättet es saugut bei Euren Familien und diese Arbeiten wären nur eine willkommene Abwechselung!? Chenna lechst förmlich danach, sonst arbeitet sie auf ihre Weise….und ich habe ja gerade auch mal wieder meinen Job: bin dick und rund und langsam wird´s beschwerlich, aber andererseits ist der Tisch für mich üppig gedeckt wie nie. Also gewinnt Euren Tätigkeiten doch mal die gute Seite ab, sonst will ja niemand ein D´lie von mir haben bei der Klagerei 😉
Grüße von Mama Daika
Schwesterherz, was treiben die Menschen nur mit uns? Früher musste Hund nur vor dem Haus liegen und mal ein Lid heben und alle waren glücklich. Jetzt ist Geschufte bei Film und Feuerwehr mal gerade genug. Wir werden unser Leiden mal in Kamerun austauschen. Solange halte dich wacker!