ABB(A)
Diesen Beitrag ausdrucken
Schriftgröße -16+
Die Pohlseer sind quer durchs Land verteilt. Von Zeit zu Zeit besuchen wir einander. Genau das hat Banya nebst Familie am vergangenen Wochenende getan. Gut geplant wurden viele spannende Dinge erlebt.
Da die beiden Blondinen hervorragende Mantrailerinnen sind, versteckte ich mich irgendwo in Verden und schwubbediwupp standen Banya und Blicka nach der Suche quer durch den Ort vor mir, mit einem lauten “Gefunden!”. Vielen Dank an Ute Jagow, dass sie spontan Zeit für das Sondertraining hatte.
Spaziergänge, Käffchen und nicht zuletzt die Pizza ließen den Besuch auch für uns Menschen zum Erlebnis werden. Gut, dass Kamerun bald auf dem Plan steht. Die Vorbereitungen laufen… Wir freuen uns…
Hier einfach nur ein paar Bilder von unterwegs…
Hi Alvin,
das war wirklich eine tolle Zeit bei Dir. Jetzt habe ich niemandem mehr, dem ich nachts das Ohr durchkauen kann. Blöd, dass wir so weit weg wohnen. Aber immer, wenn wir anderen Hunden begegnen, denke ich an Dich. Was Frauchen dann denkt, weiß ich nicht. Aber sie macht dann immer Atemübungen.
Wuff
Deine Banya
Was für schöne, glückliche, gesunde Hunde! Muß ein schöner Tag gewesen sein. Wir freuen uns schon darauf, Euch in Kamerun wiederzusehen.
Liane