Clies 4 Wochen alt
Diesen Beitrag ausdrucken
Schriftgröße -16+
Im Morgentau auf unserer Wiese mit Mama spielen, das macht Spaß! Wir sind jetzt 4 Wochen auf der Welt und können schon ganz viel, aber Mama ist immer noch sehr wichtig. Wenn sie kommt, möchten wir am liebsten immer bei ihr trinken. Oft gibt es leckere Milch, aber wir können ja auch schon aus der Schüssel fressen und wenn Mama nicht will, dann sagt sie uns jetzt ganz klar, was ein Nein bedeutet. Danach kommt gleich ihr Ja zum Spielen, Rangeln, Kuscheln bis wir müde sind und einschlafen.
Neue Videos von uns gibt es auch unter Fotos / Videos.
Ach nö, es tut mir gar nicht gut, immer die Fotos von den kleinen Fellknäulen zu sehen. Aber einmal in die Pohlsee-Familie gerutscht, wird der tägliche Blick auf die Seiten ein Selbstläufer. Die Kleinen sind so entzückend – da könnte man glatt zum Zweithund tendieren. Wie gut, dass Ihr ein Stück weg wohnt. Da kann ich nicht so einfach mal eben reinschneien, gucken und (ruck-zuck) mit einem mehr wegfahren. Denn natürlich haben wir mit Jungspund Blicka noch einiges zu tun und immer noch mal die eine oder andere Diskussion. Aber Ausbildung hört ja auch nie auf 🙂 Ganz sicher kann man sagen, dass Ihr drei (G,G,D) den Welpen einen optimalen Start bietet – und man lange suchen muß, um einen Hovi mit solchen Anlagen zu finden. Da bleibt kein Wunsch offen. Irgendwann fängt Blicka doch noch an zu sprechen. Nebenbei entsteht bei der Arbeit und dem Spaß immer eine ganz besondere Bindung – tja, das letzte Kind hat immer Fell.
In diesem Sinne, liebe zukünftige C-Eltern: Schwein gehabt, dass Ihr einen bekommen habt! Und willkommen in der Pohlsee-Familie.