Hechel, hechel

Hechel, hechel

Jetzt reicht es mir bald mit dem dicken Bauch!  Die Kinder können mal an die frische Luft. Wollte vorhin einem Hasen hinterher – von wegen jagen…- und kam nicht vorwärts. Ich kratze auch schon ordentlich in der Wurfkiste herum und finde keine richtige Ruhe mehr. Bald geht es los. Aaalle sind schon ganz gespannt, was da ans Licht kommen wird.  Eigentlich wollte Djamil ja bei der Geburt dabei sein, so als moderner Vater. Aber meine vertraute Hebamme reicht mir auch und sie hat noch Helfer engagiert. Also, demnächst mehr!

Eure dicke Daika

DSC_4705


6 Kommentare

Kommentieren
  1. Djamil 8 Mai, 2013, 17:32

    Mein liebes “Dickerchen”,

    dass mit dem modernen Vater ist so eine Sache……. Ich glaub, ich würde Euch nur im Wege stehen! Aber wenn die Kleinen da sind, komme ich auf jeden Fall zu Besuch.
    Siehst übrigens ganz schnuckelig aus;-) .

    Herzliche Grüße
    Djamil

    Beantworte diesen Kommentar
  2. Blicka 8 Mai, 2013, 15:07

    DAS IST JA EIN DICKER HUND! Erst wirst du zur Untreue angestiftet, ja quasi verkuppelt, und dann wird auch noch in der Folge über deine barocke Figur gelästert. Warte nur ein paar Stunden, liebe Mama, dann wirst du die Pohlseer Hasen wieder das Fürchten lehren! Bis dahin hoffe ich, dass du von deiner Menschschaft rührend versorgt wirst. Stichworte wären: Ventilator, Leberwurstbrot und Streicheleinheiten.
    Liebe Grüße von Blicka und Team.
    Ps. Irgendwie scheint Figur und Geburt ja ein weibliches Thema zu sein. Die Brüder schweigen so betroffen 🙂

    Beantworte diesen Kommentar
  3. Banya 8 Mai, 2013, 14:28

    Hi Mama,
    warst Du mit uns auch so dick? Bestimmt bekommen wir ganz viele neue Halbgeschwister. Darf ich denen dann das Jagen beibringen? Hoffentlich ist es bei Euch jetzt gerade nicht so warm wie bei uns, diese ewige Hechelei geht mir ganz schön auf den Keks. Ich fand den Winter besser. Andererseits kann man jetzt natürlich schwimmen… Ich drücke Dir ganz fest die Pfoten, dass unsere 15 Halbgeschwister sich beeilen.
    Viele Grüße,
    Deine Banya

    Blanca,
    wie hast Du denn gelernt zu tauchen? Tauchst Du mit oder ohne Sauerstoffflasche?
    Viele Grüße,
    Deine Banya

    Beantworte diesen Kommentar
  4. Blanca sagt 8 Mai, 2013, 06:40

    Mamma mia, bist du dick man, meine Leute und ich sind schon gespannt ! Lange kann es ja nicht mehr dauern, sagt mein Frauchen. Mit den Männern ist das so eine Sache, mein Freund Lux macht wenigstens mal hier und da Stippvisiten bei seinem Nachwuchs. Gestern waren wir bei seiner Tochter Cinnamon, eine echt süsse Maus muss ich sagen….aber was für mich noch wichtiger war….sie wohnt direkt am Möhnesee!!Mich konnte keiner mehr halten, hinein in das fantastische Nass, dann auf den Steg, mit Anlauf wieder hinein und wieder und wieder…. Echt, die Leute blieben stehen und klatschen, ich fand mich sooo toll!! Mittlerweile tauche ich nach Gegenständen und schwimm schon wie ein Fisch, ich übe ja auch immer ganz fleissig.
    Meine Pfündchen zuviel bin ich auch endlich los, wenn`s auch nicht einfach für mich war, alles schmeckt doch sooo lecker! Meine Rute ist auch längst wieder heile und ich fühle mich hovawartwohl!
    Demnächst schicke ich ein paar Bilder.
    Mama Daika, du wirst deine Sache schon gut machen. Wir Wittener freuen uns und warten gespannt.
    Ganz liebe Grüsse an deine Hebamme
    Deine grosse Tochter Blanca

    Beantworte diesen Kommentar
    • Blanca sagt 9 Mai, 2013, 05:39

      Liebe Schwester Banya,

      wie ich tauchen gelernt habe?
      Ganz einfach, Kopf unter Wasser und das war`s! Einfach nur schwimmen ist doch langweilig! Wer braucht als Profi schon ne Sauerstoffflasche??

      Beantworte diesen Kommentar

Kommentieren

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder sind markiert*